Pilger suchen Pilger
.

 









24. August 2020

Martina
schrieb uns per eMail:... Hallo, mein Name ist Martina, 66 Jahre jung, bin im wunderschönen Leipzig zu Hause. Ich suche für 2021 und darüber hinaus eine Mitpilgerin oder einen Mitpilger für einen gemeinsamen Weg. Dabei denke ich an den Portugiesischen Pilgerweg von Lissabon aus oder an den Französischen Jakobsweg, beginnend ab Pamplona. Gern auch einen anderen Weg. Ich bin sehr offen. Ich würde mich besonders freuen, wenn sich Interessierte aus Leipzig und Umgebung melden, da das Kennenlernen und vielleicht schon ein vorab Treffen leichter möglich sind. Ich könnte mir auch vorstellen, Jakobswege in Deutschland zu laufen, über größere Distanzen oder auch gern einfach mal eine Woche oder über ein Wochenende ein Stück Jakobsweg gemeinsam gehen.
Ich freue mich auf Antworten unter:  martinasumule(at)gmail.com   (@=at)
Buen Camino von Martina
 

8. Februar 2021

Stefanie
schrieb uns per eMail:... Hallo mein Name ist Stefanie ich bin 28 Jahre alt und möchte sobald es corona zu lässt pilgern gehen das erste mal ist das dann für mich. Ich suche eine nette Begleitung die Ahnung von pilgern hat.
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir unter steffidaluege(at)gmail.com
   (@=at)
Liebe Grüße Stefanie
 

6. April 2021

Peter
schrieb uns per eMail:... Hallo, als Wiederholungspilger werde ich vom 17. September bis 17. Oktober 2021 auf den Camino unterwegs sein. Bin mittlerweile 60 Jahre alt geworden und ein umgänglicher Begleiter.
Unter meiner Mailadresse:  advleone(at)directbox.com   (@=at) bin ich erreichbar.
Bon Camino Peter aus Nürnberg
 

24. Mai 2021

Uschi
schrieb uns per eMail:... Hallo mein Name ist Uschi Schwarz und ich hatte mir den Camino Francais zu pilgern selber zum 60. Geburtstag geschenkt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr im Mai gestartet sein. War leider Corona bedingt nicht möglich. So suche ich eine nette Begleitung für im Mai 2022.
Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen. Starten möchte ich in St.Jean Pied de Port. Ich bin letztes Jahr Probeweise den Moselcamino gegangen. Ich gebe Fitness Kurse u.a. im Bereich Intervall / Tabata und gehe jeden Tag zwischen 8 und 15 km.
Meldet euch unter: Uschi_Schwarz60(at)web.de   (@=at)
Viele Grüße aus der Eifel
Uschi
 

28. Mai 2021

Elisabeth
schrieb uns per eMail:... Hallo, liebe Mitpilger, ich suche eine Begleitung für den Jakobsweg im September/Oktober. Ich bin Camino erfahren, sehr fit, lebe in Baden-Baden und bin - nicht erschrecken - 69 Jahre alt. Solltet Ihr Interesse haben, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Mail: elisabethschad(at)web.de   (@=at)
Herzlichst Elisabeth
 

8. Juli 2021

Jürgen
schrieb uns per eMail:... Moin zusammen! Am 2.10. starte ich in Görlitz den ökumenischen Pilgerweg und möchte bis zum 13.10. in Leipzig ankommen. Würde mich über Pilgerbegleitung freuen. Man muss nicht den ganzen Tag zusammen laufen aber so'n bisken Austausch, in den doch recht einsamen Pilgerherbergen wäre schon schön. Alter / Geschlecht / Herkunft sind mir wurscht, ich selber bin ein unkomplizierter Düsseldorfer, 62 Jahre und werde auf der Tour mit etwas Glück 63 Jahre ;-)
Mail: yogi58(at)gmx.de    (@=at)
LG - Jürgen
 

2. September 2021

Susi
schrieb uns per eMail:... Hallo liebe Pilgerfreunde, mein Name ist Susi und ich bin 55 Jahre alt. Im letzten Sommer habe ich das Pilgern für mich entdeckt und bin von Kaminke bis Bremen gegangen. In diesem Sommer habe ich meinen Weg fortgesetzt und bin von Bremen bis Trier gepilgert. Im kommenden Jahr würde ich gerne Anfang Mai in Trier starten und weiter durch Frankreich - evtl. bis Santiago pilgern. Muss bis Mitte Juli wieder zurück sein. Da ich kein französisch spreche suche ich auf diesem Weg eine Pilgerin / einen Pilger, die/der auch diesen Weg gehen möchte und die Sprache spricht.
Bei Interesse bitte melden unter:  susi.1966(at)gmx.de   (@=at)
LG Susi
 
........ wenn Sie auch Mitpilger zu Fuß oder per Rad suchen,
dann schreiben Sie uns per eMail:  unser_weg(at)t-online.de  (@ = at)

 

 ........ pilgern nach Rom

 

 
 
 ........ suche oder biete Mitfahrgelegenheiten

 

 
 
........ pilgern ins heilige Land nach Jerusalem

 

 
 






 

HOMEPAGE  -  INHALTSVERZEICHNIS  UNSER WEG NACH ROM            

Thekla & Aloys     

Schreiben Sie uns!  

© 1997 - 2021     

                              

                                                         Hier können Sie uns eine eMail schreiben                    

 

Updated: 2. September 2021  -  13:15 Uhr

                © 1997 - 2021  Text + Design   @ Logo  Thekla Schrange und Aloys Schaefer