Pilger suchen Pilger
.

 






4. Januar 2024

Jürgen

schrieb uns per eMail:... Hallo, ich starte am 4. April 2024 in Pamplona und möchte spätestens am 10. Mai von SdC zurückfliegen. Über eine/n Mitpilger/in würde ich (65J.) mich freuen.
Wer mag, mailt einfach an: alter-pilger(at)gmx.de
  (@ = at)
Grüße aus dem Rheinland - Jürgen
 

10. Januar 2024

Utta

schrieb uns per eMail:... Guten Tag, ich plane Anfang September 2024 für 2-3 Wochen in Frankreich auf dem Jakobsweg zu laufen. Möchte nicht fliegen diesmal.
Idee: Via Podiensis ab Le Puy  soweit man kommt in der Zeit oder kürzer, 12 Tage Kinzigtaler Jakobsweg im Elsass. Bin für Vorschläge offen.
Bin 62; Wandergeschwindigkeit 4-5 km/Std. (bergig evtl. weniger); 15-30 km am Tag.
Ich freue mich auf die Impulse, die da kommen unter: uttafritsche(at)gmail.com  (@ = at)
Herzliche Grüße
Utta
 

14. Januar 2024

Reinhard

schrieb uns per eMail:... Hallo. Ich plane den Jakobsweg „Via de la Plata” zu pilgern. Ab Sevilla bis Santiago de Compostela. Würde Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs.
Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alleine unterwegs bin und die „Via de la Plata“  nicht überlaufen ist, würde ich mich auf die Begleitung eines Mitpilgers freuen.
Wer mag, mailt einfach an:  ar0875349115(at)arcor.de  (@ = at)
Buen Camino
Reinhard

 

........ wenn Sie auch Mitpilger zu Fuß oder per Rad suchen,
dann schreiben Sie uns per eMail:  unser_weg(at)t-online.de  (@ = at)

 

 
 ........ suche oder biete Mitfahrgelegenheiten

 

 
schrieb uns per eMail:...
 
........ pilgern ins heilige Land nach Jerusalem

 

 

 

 ........ pilgern nach Rom

 

 
 




 

HOMEPAGE  -  INHALTSVERZEICHNIS  UNSER WEG NACH ROM            

Thekla & Aloys     

Schreiben Sie uns!  

© 1997 - 2024     

                              

                                                         Hier können Sie uns eine eMail schreiben                    

 

Updated: 14. Januar 2024  -  13:15 Uhr

                © 1997 - 2024  Text + Design   @ Logo  Thekla Schrange und Aloys Schaefer