Pilger suchen Pilger
.

 













28. April 2020

Thomas
schrieb uns per eMail:... Hallo, ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und wohne bei Heilbronn. Ich möchte gerne den Camino Frances gehen und suche hierfür eine Begleiterin oder einen Begleiter. Wann dies möglich ist, ist aufgrund von Corona ja schwer zu sagen. Ich würde mich sehr über Meldungen freuen, um sich schon mal etwas abzustimmen :-)
Kontaktadresse: janeway1voyager(at)web.de   (@=at)
Liebe Grüße und bis bald Thomas
 

24. August 2020

Martina
schrieb uns per eMail:... Hallo, mein Name ist Martina, 66 Jahre jung, bin im wunderschönen Leipzig zu Hause. Ich suche für 2021 und darüber hinaus eine Mitpilgerin oder einen Mitpilger für einen gemeinsamen Weg. Dabei denke ich an den Portugiesischen Pilgerweg von Lissabon aus oder an den Französischen Jakobsweg, beginnend ab Pamplona. Gern auch einen anderen Weg. Ich bin sehr offen. Ich würde mich besonders freuen, wenn sich Interessierte aus Leipzig und Umgebung melden, da das Kennenlernen und vielleicht schon ein vorab Treffen leichter möglich sind. Ich könnte mir auch vorstellen, Jakobswege in Deutschland zu laufen, über größere Distanzen oder auch gern einfach mal eine Woche oder über ein Wochenende ein Stück Jakobsweg gemeinsam gehen.
Ich freue mich auf Antworten unter:  martinasumule(at)gmail.com   (@=at)
Buen Camino von Martina
 

8. Februar 2021

Stefanie
schrieb uns per eMail:... Hallo mein Name ist Stefanie ich bin 28 Jahre alt und möchte sobald es corona zu lässt pilgern gehen das erste mal ist das dann für mich. Ich suche eine nette Begleitung die Ahnung von pilgern hat.
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir unter steffidaluege(at)gmail.com
   (@=at)
Liebe Grüße Stefanie
 

26. März 2021

Sabine
schrieb uns per eMail:... Hallo, ich, 57 weiblich (pilgerunerfahren) musste durch Corona meine Pilgerreise dieses Frühjahr verschieben. Ich hoffe nun das sich in der Zeit zwischen 10.7.21 bis 1.8.21  die Corona Situation entspannt. In dieser Zeit könnte ich den Jacobsweg laufen. Wer (Weiblich) oder Gruppe könnte mich in dieser Zeit mitnehmen?
Ich wohne in der Gegend um Berlin und möchte nicht alleine unterwegs sein. Sammelunterkünfte sind auch nicht so mein Ding, würde aber auch gehen.
Meldet euch unter: sklotz64(at)web.de   (@=at)
Ich würde mich so über Zuschriften freuen.
Sabine
 

6. April 2021

Peter
schrieb uns per eMail:... Hallo, als Wiederholungspilger werde ich vom 17. September bis 17. Oktober 2021 auf den Camino unterwegs sein. Bin mittlerweile 60 Jahre alt geworden und ein umgänglicher Begleiter.
Unter meiner Mailadresse:  advleone(at)directbox.com   (@=at) bin ich erreichbar.
Bon Camino Peter aus Nürnberg
 

24. Mai 2021

Uschi
schrieb uns per eMail:... Hallo mein Name ist Uschi Schwarz und ich hatte mir den Camino Francais zu pilgern selber zum 60. Geburtstag geschenkt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr im Mai gestartet sein. War leider Corona bedingt nicht möglich. So suche ich eine nette Begleitung für im Mai 2022.
Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen. Starten möchte ich in St.Jean Pied de Port. Ich bin letztes Jahr Probeweise den Moselcamino gegangen. Ich gebe Fitness Kurse u.a. im Bereich Intervall / Tabata und gehe jeden Tag zwischen 8 und 15 km.
Meldet euch unter: Uschi_Schwarz60(at)web.de   (@=at)
Viele Grüße aus der Eifel
Uschi
 

25. Mai 2021

Karin
schrieb uns per eMail:... Hallo, Cori hat so viele Pläne durchkreuzt... meine auch, sonst wäre ich jetzt.....
Plan B: Starte ca. am  10. Juli 2021 den Jakobsweg ab HOHENSCHÄFTLARN bis MITTENWALD (evtl. vielleicht. noch weiter...).
Bin Karin, 58 J. und wohne in München. Gehe gemütlich - ca. 20 km tgl.. Übernachtungen in PH oder Pension (oder auch mal Hotel). Bevorzuge das Einfache und liebe die Natur. Vielleicht mag sich jemand anschließen? Ich würde mich freuen.
Bis bald...
Mail: karin-kirchner(at)hotmail.de   (@=at)
Liebe Grüße
Karin
 

28. Mai 2021

Elisabeth
schrieb uns per eMail:... Hallo, liebe Mitpilger, ich suche eine Begleitung für den Jakobsweg im September/Oktober. Ich bin Camino erfahren, sehr fit, lebe in Baden-Baden und bin - nicht erschrecken - 69 Jahre alt. Solltet Ihr Interesse haben, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Mail: elisabethschad(at)web.de   (@=at)
Herzlichst Elisabeth
 

1. Juni 2021

Hardy
schrieb uns per eMail:... Hallo liebe Pilgergemeinde, ich heiße Hardy, bin 57 und komme aus der Lüneburger Heide. Ich suche einen Begleiter oder eine Begleiterin, die Lust hat den Camino in Etappen zu wandern.
Ab dem 23.07.21 soll es von SJPdP 14 Tage soweit die Füße tragen auf dem Camino in Richtung Santiago gehen. Nach 14 Tagen muss ich die Route unterbrechen und es geht gen Heimat, mit dem Ziel 2022 den unterbrochenen Weg an dieser Stelle fortzusetzen. Die Tagesleistung hängt vom Gelände und unserer Tagesform ab. Vielleicht sind 25-30 Km realistisch. Die Auswahl der Unterkünfte wird vermutlich coronabedingt begrenzt sein.
Über eine Rückmeldung unter: hartmut.materne(at)web.de   (@=at)  würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Hardy
 
........ wenn Sie auch Mitpilger zu Fuß oder per Rad suchen,
dann schreiben Sie uns per eMail:  unser_weg(at)t-online.de  (@ = at)

 

 ........ pilgern nach Rom

 

 
 
 ........ suche oder biete Mitfahrgelegenheiten

 

 
 
........ pilgern ins heilige Land nach Jerusalem

 

 
 








 

HOMEPAGE  -  INHALTSVERZEICHNIS  UNSER WEG NACH ROM            

Thekla & Aloys     

Schreiben Sie uns!  

© 1997 - 2021     

                              

                                                         Hier können Sie uns eine eMail schreiben                    

 

Updated: 7. Juni 2021  -  13:15 Uhr

                © 1997 - 2021  Text + Design   @ Logo  Thekla Schrange und Aloys Schaefer