Pilger suchen Pilger
.

 











29. Mai 2017

Mona
schrieb uns per eMail:..... Hallo liebe Pilger, ich bin Mona, 66, fit u. sportlich und würde gerne in 2017 den Jakobsweg - Camino francés - pilgern/wandern. Zeitlich bin ich flexibel und kann tägl. ca. 20-25 km wandern. Erfahrungen habe ich nicht und freue mich deshalb nette Leute/Wanderer/Pilger kennenzulernen um mit Ihnen/Euch nach Santiago de Compostella zu pilgern/wandern.
Über Zuschriften freue ich mich unter: kiefer_mo(at)web.de    (@ = at)
Liebe Grüsse, Mona
 

15. September 2017

Paulina
schrieb uns per eMail:..... Halli Hallo! Ich (w/18) bin gerade mit der Schule fertig und habe 1 Jahr Zeit zum Reisen. Der Jakobsweg steht schon lange auf meiner Liste, sodass ich entschieden habe den Camino Francés noch dieses Jahr zu gehen. Zeitlich bin ich flexibel und könnte theoretisch gleich morgen los!
Ich suche Jemanden, egal wie alt, der Lust hat, vor Reiseantritt mit mir in Kontakt zu treten und dann gemeinsam den Weg Stück für Stück zu gehen. Zumindest am Anfang wäre es mir lieb, wenn ich nicht alleine losziehen muss. Ich bin flexibel für vieles offen!
Bitte einfach melden unter: Paulina.Johanna(at)web.de    (@ = at)
Liebe Grüße Paulina
 

3. Oktober 2017

Christiane
schrieb uns per eMail:..... Hallo (54/w), bin jetzt ca. 1 Woche zurück von meiner Pilgerreise von Leon nach Santiago de Compostela und würde gerne im nächsten Jahr (Mai 2018) mal ein Stück den portugiesischen Camino (ab Porto....) laufen. Würde gerne ca. 2 Wochen +/- einplanen. Freue mich, wenn sich für diesen We Mitläufer fänden.
Bitte einfach melden unter: nixe1963(at)web.de    (@ = at)
Christiane
 

12. Oktober 2017

Martin
schrieb uns per eMail:..... Hallo ! Ich (53/m) beabsichtige im April und Mai den Jakobsweg zu gehen. Hierzu suche ich Mitpilger - da man den Camino zu dieser Jahreszeit ohnehin nicht alleine gehen soll.
Wenn du interessiert bist dann melde dich bitte via Mail: martinzauner64(at)gmail.com    (@ = at)
Liebe Grüße
Martin
 

24. Oktober 2017

Christa
schrieb uns per eMail:..... Hallo ! Ich möchte im Mai 2018 von Leon nach Santiago de Compostella oder von Portugal /Porto nach Santiago de Compostella gehen. Bin 65 Jahre/w. freue mich über Antworten.
Bitte einfach melden unter: ChristaWagner(at)gmx.de    (@ = at)
Christa
 

7. November 2017

Klaus
schrieb uns per eMail:..... Hallo zusammen, ich möchte im nächsten Jahr den Camino Frances gehen. Starten werde ich Mitte Mai und suche dazu noch einen Mitpilger/in. Ich heiße Klaus 49 J. und pilgere zum Erstenmal.
Freue mich über Euere Zuschriften: klaus1267(at)gmx.de    (@ = at)
Vg. Klaus
 

13. November 2017

Lothar
schrieb uns per eMail:..... Hallo zusammen, fliege am 20.3.18 von Nürnberg nach Porto und beabsichtige den portugisischen Jakobsweg bis Finisterre oder Muxia zu gehen und suche Mitpilger/in. Bin 64 J/m und freue mich über Zuschriften: utz2000(at)online.de   (@ = at)
Lothar
 

15. Januar 2018

Manuela
schrieb uns per eMail:..... hallo, ich heisse manuela und würde mich gerne im april/mai einer gruppe pilger, auf dem weg ab st.-jean-pied-de-port nach santiago de compostela, anschliessen wollen.
f
reue mich über euere zuschriften: maka157(at)web.de   (@ = at)
liebe grüße
manuela

 

22. Januar 2018

Sybille
schrieb uns per eMail:..... Hallo, mein Name ist Sybille. Ich bin 65 Jahre alt wohnhaft in Berlin und endlich Rentnerin. Deshalb möchte ich mir im Mai bis Juni 2018 einen Traum erfüllen und den Jacobsweg von Saint Jean Piet de Port nach Santiago de Compostela wandern. Mein Mann muss leider noch arbeiten und kann mich nicht begleiten. Da ích über keine Sprachkenntnisse verfüge und auch noch nicht richtig weiß, wie ich zum Startpunkt meiner Pilgerreise komme, suche ich Mitpilger/in, die sich da schon etwas auskennen und mich zumindest für die erste Strecke begleitend unterstützen, vielleicht sogar aus dem Berliner Raum.
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen:  sybille-lauktien(at)arcor.de  (@=at)
Liebe Grüße
Sybille
 
........ wenn Sie auch Mitpilger zu Fuß oder per Rad suchen,
dann schreiben Sie uns per eMail:  unser_weg(at)t-online.de  (@ = at)

 

 ........ pilgern nach Rom - auf der Via Francigena

 

 
 
 ........ suche oder biete Mitfahrgelegenheiten

 

 
 
........ pilgern ins heilige Land nach Jerusalem

11. November 2017

Rosanna

schrieb uns per eMail:..... Hallo, ich heisse Rosanna bin 64 Jahre alt, bin von der Schweiz nach Santiago und Rom gepilgert und plane im Frühjahr 2018 nach Jerusalem zu laufen.
Wer hat den gleichen Traum wie ich? Es wäre schön eine Mitpilgerin zu finden, oder in einer kleinen Gruppe zu laufen.
Bitte einfach melden unter: rbrusadelli(at)databaar.ch    (@ = at)
Herzliche Pilgergrüsse
Rosanna
 







 

HOMEPAGE  -  INHALTSVERZEICHNIS  UNSER WEG NACH ROM            

Thekla & Aloys     

Schreiben Sie uns!  

© 1997 - 2018     

                              

                      Wohin 2018 ..... natürlich auf den Jakobusweg               Hier können Sie uns eine eMail schreiben                    

 

Updated: 22. Januar 2018  -  13:15 Uhr

                © 1997 - 2018  Text + Design   @ Logo  Thekla Schrange und Aloys Schaefer