Pilger suchen Pilger
.

 








31. März 2022

Ulrike
schrieb uns per eMail:... Hallo, mein Name ist Ulrike, ich bin 56 Jahre alt und ich würde gerne im Sommer 2022 vor meiner Haustür aus den Jakobsweg von Ulm nach Konstanz gehen. Ich würde mich über Interessierte freuen, die diese Erfahrung mit mir teilen möchten.
Kontakt: ulrike.mack_ulm(at)t-online.de   (@=at)
Viele Grüße Ulrike
 

2. Mai 2022

Jürgen
schrieb uns per eMail:... Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin zarte 63 Jahre alt. Vom Pilgervirus infiziert, möchte ich nach langer Pause mal wieder Caminoluft schnuppern. Am 29. September starte ich in Burgos und möchte in knapp 2 Wochen bis Astoga evtl. Ponferrada laufen und würde mich über "Mitläufer*innen" freuen.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat - bitte unter goyogigo(at)gmx.de   (@=at) melden.
LG - Jürgen
 

27. Mai 2022

Karin
schrieb uns per eMail:... Hallo, ab 17.09. will ich in Oviedo starten... den Camino PRIMITIVO... Mag wer mit ?
Mail: karin-kirchner(at)hotmail.de
  (@=at)
LG Karin

 

7. Juni 2022

Heiko
schrieb uns per eMail:... Hallo, wer sich vorstellen kann, im August /September mit einem rüstigen Senioren den Jakobsweg von München aus per Flugzeug oder Zugfahrt nach Saint Jean Pier de Port ein Stück oder ganze 4 Wochen bis nach Compostela zu begleiten, darf gerne eine E-Mail schreiben: Jakobsweg22(at)web.de   (@=at)
Vor 2 Jahren bin ich genau die gleiche Strecke alleine gepilgert, aber würde mich dieses Jahr über Mitwanderer sehr freuen!
LG Heiko
 
........ wenn Sie auch Mitpilger zu Fuß oder per Rad suchen,
dann schreiben Sie uns per eMail:  unser_weg(at)t-online.de  (@ = at)

 

 ........ pilgern nach Rom

 

 
 
 ........ suche oder biete Mitfahrgelegenheiten

 

 
 
........ pilgern ins heilige Land nach Jerusalem

16. November 2021

Sofia

schrieb uns per eMail:... Hallo, ich bin 8 Wochen auf der Via Francisco del Lucomagno (Konstanz - Pavia) und weiter auf der Via Francigena (Pavia - Rom) gepilgert. Start in Konstanz: 08.09.2021, Ankunft in Rom: 02.11.2021
Würde gerne nächstes Jahr (2022) weiter... Von Rom nach Jerusalem pilgern. Diesmal aber nicht alleine. Suche deshalb Begleitung (männlich, weiblich evtl. Gruppe bis 5 Personen)...
Freue mich auf eine Antwort unter: gawlowski.sofia(at)gmail.com
  (@=at)
Gruß Sofia 
 

 ........ pilgern in Japan

28. Februar 2022

Harry
schrieb uns per eMail:... Hallo liebe Pilger, Ich heisse Harry und lebe in Holland. Ich suche für September/Oktober 2022 Mitpilger für die 88 Tempel Pilgrimage von Shikoku in Japan, diese Route ist ungefahr 1200 km lang. Ich würde mich über jede Meldung freuen.
Kontakt: harryluinge(at)hotmail.com  (@=at)
Viele Grüße Harry
 






 

HOMEPAGE  -  INHALTSVERZEICHNIS  UNSER WEG NACH ROM            

Thekla & Aloys     

Schreiben Sie uns!  

© 1997 - 2022     

                              

                                                         Hier können Sie uns eine eMail schreiben                    

 

Updated: 21. Juli 2022  -  13:15 Uhr

                © 1997 - 2022  Text + Design   @ Logo  Thekla Schrange und Aloys Schaefer