Letzter Update:  am 07.11.2016  

           

 


 Pilgerweg       ........ über den "Camino Torres"


Camino Torres
 

Pilgerweg von Salamanca nach Santiago de Compostela.

Der Pilgerweg:

Dieser Pilgerweg ist auf folgender Seite beschrieben. Alle Etappen mit vielen Informationen sind dort aufgelistet -
siehe unter: http://caminosantiago.usal.es/torres/?page_id=609    -   weiter unter "Etapas del Canino"

 

Weitere hilfreiche Adressen:

http://keelin59.blogspot.de/

http://www.rayyrosa.com/caminotorres.htm

http://desnivel.com/excursionismo/recuperan-un-camino-de-santiago-inedito-que-comienza-en-salamanca

https://es-es.facebook.com/pages/Camino-Torres/261831937163760

https://www.youtube.com/watch?v=SbKczWxJVPE

http://www.gronze.com/actualidad/camino-torres-salamanca-santiago-por-portugal-575

http://stradesentieri.blogspot.de/2014/06/camino-torres-venezia-salamanca.html



Alle die, den Camino Torres schon einmal gepilgert (per Fuß, Rad, Pferd oder Esel) sind, können sich melden, und uns ihre Erfahrungen mitteilen. Oder aber wichtige Tipps, Hinweise und Ratschläge geben, für diejenigen die sich auf den Weg machen wollen  -  DANKE  -.



Hier kommen Sie zu den Pilgerwegen in Europa


Wohin 2017 ...... natürlich auf dem Jakobusweg          Hier können Sie uns eine eMail schreiben       

 

Updated: 7. November 2016  -  9:15 Uhr

 
Thekla Schrange    @ Logo    Aloys Schaefer

Webmaster:   HomeOfficeMondorf                    © 1997 - 2017  Text + Design